Audio HYS109 - belgischer Biss

HYSTERIKA - Der Podcast06.09.19 14:26 Uhr

HYS109 - belgischer Biss von Juergen Seibold

Dauer: 01:49:50

Die Urlaubszeit ist vorbei und somit widmen wir uns wieder dem Alltag und trafen uns zu einer lockeren Nach-Urlaubsrunde.

Jürgen hat dabei komplett vergessen, Bier zu besorgen. Waldemar konnte aber noch rechtzeitig einen alten Wein ausfindig machen, den die beiden mit Wasser gestreckt zu sich nahmen.

Selbstverständlich waren die Urlaube Hauptthema und dabei gab es auch einige interessante Erlebnisse zu berichten. Jürgen machte dann noch etwas Werbung für die Aktion #50JahreHobbitPresse - immerhin ist er ein Teil davon und findet das auch richtig klasse.

Darüber hinaus viele Serien wie etwa 

#lovedeathandrobots

#safe

#sinner

#timeless

#themagicians

#theboys und Jürgen war absolut gar nicht wirklich vom neuen Tarantino angetan.

Aber genug der Worte: Hört doch einfach rein...


Hat erneut sehr viel Freude bereitet – wir hoffen, Euch geht es ebenso.


Intro und Outro weiterhin dankenswerterweise von Cradle Of Haze (www.cradleofhaze.de).

Feedback ist erwünscht und soll bitte an podcast@hysterika.de gesendet werden.

Bis zur nächsten Folge!!
Waldemar und Jürgen
www.hysterika.de


Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes HYSTERIKA - Der Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den HYSTERIKA - Der Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Juergen Seibold

MP3 online hören: HYS109 - belgischer Biss

Podcast Download - Folge HYS109 - belgischer Biss online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. HYS109 - belgischer Biss MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Juergen Seibold Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast HYSTERIKA - Der Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.