Audio Die beste Black Music Woche des Jahres

Black Music Special Podcast06.09.19 18:03 Uhr

Freunde, die Kalenderwoche 36 hat sich in den Geschichtsbüchern des Black Music Specials verewigt. So viele überragende Black Music Alben sind noch nie in einer einzigen Woche veröffentlicht worden. Daneben verblasst schon fast der neue Black Music Sp .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 42260016:00:00 Freunde, die Kalenderwoche 36 hat sich in den Geschichtsbüchern des Black Music Specials verewigt. So viele überragende Black Music Alben sind noch nie in einer einzigen Woche veröffentlicht worden. Daneben verblasst schon fast der neue Black Music Special Bangerz-Mix, der heute ebenfalls live geht. Breakz: Die Häcksler der Club-Kultur Der «Break» ist das Filet-Stück eines Funktracks. Genau die paar Takte, wo dem Schlagzeuger erlaubt wurde, kurz richtig fett zu grooven während alle anderen Instrumente verstummten. Diese Breaks verhalfen schon dem Rap zu riesigem Erfolg und entwickelten sich später sogar zu einem eigenen Musikstil. Die neusten Breakz gibts im Black Music Special Bangerz Mix . Am besten gleich den Podcast abonnieren und nie mehr einen Mix verpassen.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Black Music Special, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Black Music Special Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio DRS, siehe auch http://www.drs.ch/www/de/drs/agb.html

MP3 online hören: Die beste Black Music Woche des Jahres

Podcast Download - Folge Die beste Black Music Woche des Jahres online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die beste Black Music Woche des Jahres MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio DRS, siehe auch http://www.drs.ch/www/de/drs/agb.html Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Black Music Special abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.