Audio Wie Jan Müller (Tocotronic) zum Podcasten kam

Frequenz Podcast16.08.19 04:00 Uhr

Mit seiner Band Tocotronic macht Jan Müller seit mehr als 25 Jahren Musik. Bevor er selbst zum Musiker wurde, träumte er bereits als Kind davon, seine Lieblingsbands zu interviewen und wurde als Teenager sogar Verleger eines eigenen Fanzines. In dieser T von Viertausendhertz

Dauer: 01:00:56 Mit seiner Band Tocotronic macht Jan Müller seit mehr als 25 Jahren Musik. Bevor er selbst zum Musiker wurde, träumte er bereits als Kind davon, seine Lieblingsbands zu interviewen und wurde als Teenager sogar Verleger eines eigenen Fanzines. In dieser Tradition sieht er auch seinen Podcast "Reflektor", in dem er regelmäßig mit Musiker*innen über ihr Leben und Werk spricht. Wie es dazu kam und was Jan sonst noch über Podcasts denkt, erzählt er im Gespräch mit Nicolas, Hendrik und Christian.

Werdet Mitglied im "Klub Viertausendhertz":
klub.viertausendhertz.de

Shownotes:
"Reflektor" Podcast von Jan Müller
Die Band Tocotronic
Fanzine Kultur

Zur Podcastepisode:
viertausendhertz.de/frq52
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Frequenz, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Frequenz Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2019 Viertausendhertz

MP3 online hören: Wie Jan Müller (Tocotronic) zum Podcasten kam

Podcast Download - Folge Wie Jan Müller (Tocotronic) zum Podcasten kam online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie Jan Müller (Tocotronic) zum Podcasten kam MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2019 Viertausendhertz Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Frequenz abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.