Audio #6 Was hat Vanessa Mai denn nun im Kopf?

Make Schlager Great Again - Der Schlager-Podcast Podcast06.09.19 16:10 Uhr

Hat Vanessa Mai wirklich F**** gesungen? Wann kommt der Flatter-Ulme-Fernsehgarten? Welcher Schlager-Star hat die meisten Fans von Facebook & Instagram? von Kaiser & Vogel

Dauer: 12263400:00:00 Kaiser & Vogel klären in ihrem Schlager-Podcast diesmal wieder die ganz wichtigen Sachen des Weltgeschehens. Was hat Vanessa Mai denn nun in ihrem Kopf? Worte, Mutter oder etwas F***? Ist die Schlagersängerin wirklich so vulgär? Das klären wir in unserem Podcast. Außerdem sind die Mottos des ZDF-Fernsehgartens ein Thema bei Kaiser & Vogel. Es wird immer absurder bei Andrea Kiewel im ZDF und die beiden Lümmel des deutschen Schlagers haben ein paar Vorschläge für Themen. Wie wäre es denn mal mit dem Flatter-Ulme-Fernsehgarten? Oder warum nicht mal den Abou-Chaker-Clan einladen? Kaiser & Vogel haben da in ihrem Podcast ein paar komplett kostenlose Vorschläge für den ZDF-Fernsehgarten. Die Stars nutzen die sozialen Medien für den Kontakt zu ihren Fans und natürlich für Eigenwerbung. Welche Interpreten des deutschen Schlagers haben die meisten Follower bei Facebook und Instagram? Gibt es bei den Plattformen Unterschiede? Kaiser & Vogel klären auf und halten Helene Fischer für eine komplett unverdiente Spitzenreiterin. Was machen eigentlich die Frauen-Bands im deutschen Schlager? "Make Schlager Great Again" stellt die Girlgroups Lichtblick, Bonitaz, Rotblond und Senoritas vor! Herr Vogel findet das aber irgendwie teilweise langweilig. Das alles und noch viel mehr gibt es bei der neuen Folge des Podcasts "Make Schlager Great Again"!
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Make Schlager Great Again - Der Schlager-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Make Schlager Great Again - Der Schlager-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

schlagerfieber.de

MP3 online hören: #6 Was hat Vanessa Mai denn nun im Kopf?

Podcast Download - Folge #6 Was hat Vanessa Mai denn nun im Kopf? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #6 Was hat Vanessa Mai denn nun im Kopf? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: schlagerfieber.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Make Schlager Great Again - Der Schlager-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.