Audio Raquel Gómez

Survivors – die Überlebenden Podcast30.08.19 09:40 Uhr

"Ich würde so gern wieder Schuhe mit Absatz tragen" von stern / Audio Alliance

Dauer: 105192:00:00 Madrid, am 11. März 2004. Eine Nachbarin hatte ihr an diesem Morgen angeboten, sie in ihrem Auto mitzunehmen. Doch Raquel Gomez lehnte ab und fuhr mit dem Zug in die Stadt. Unterwegs stieg ihre Freundin Bea zu. Kurz nachdem sich die Türen des Waggons am Bahnhof Atocha wieder geschlossen hatte, explodierte die Bombe. Sie riss Raquels linkes Bein ab, Splitter drangen in ihren Bauch. Bea, die neben ihr gestanden hatte, war sofort tot. Im Podcast erzählt die heute 46-Jährige, wie die Geburt ihres Sohnes vor fast acht Jahren zum entscheidenden Wendepunkt auf ihrem Weg zurück ins Leben wurde. Und sie erklärt, was sie sich für die Angehörigen von Terrorüberlebenden wünscht.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Survivors – die Überlebenden, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Survivors – die Überlebenden Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

stern / Audio Alliance

MP3 online hören: Raquel Gómez

Podcast Download - Folge Raquel Gómez online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Raquel Gómez MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: stern / Audio Alliance Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Survivors – die Überlebenden abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.