Audio #51 - Auf und Ab mit Tennis Borussia Berlin

Podcast über Fangeschichte und Fangeschichten, Fußballfans, Groundhopping, Ultras, Fußballgeschichte. Podcast06.09.19 07:29 Uhr

#51 - Auf und Ab mit Tennis Borussia Berlin Letz… von Football was my first love

Dauer: 01:05:01 #51 - Auf und Ab mit Tennis Borussia Berlin Letztes Wochenende habe ich mit Endi über die Aufs und Abs und die Fanszene von Tennis Borussia Berlin gesprochen. Endi ist seit 1998 dabei und war unter anderem bis letztes Jahr zwei Jahre im Aufsichtsrat. Im ersten Teil - etwa bis Minute 13 - sprechen wir über die wechselhafte Vereinsgeschichte von Tennis Borussia Berlin. In den 20ern spielte Sepp Herberger hier, in den 50ern war TeBe erfolgreich, in den 70ern in der Bundesliga. Ende der 90er wollte TeBe dann in die Champions-League durchstarten, was aber nicht wirklich klappte. Ab Minute 13 geht es um die Geschichte der Fanszene von TeBe Berlin und wie es ist, das achte Mal zu Hansa Rostock II zu fahren. In der zweiten Hälfte des Podcasts, ab Minute 31, sprechen wir über die jüngsten Geschehnissen bei TeBe Berlin, die Probleme mit dem Präsidenten, die Caravan of Love. Wie immer gibt es zahlreiche Anekdoten. So auch eine am Ende, an der diesmal auch ein bundesweit bekannter Politiker beteiligt ist. ;-) Zwischendurch mussten wir mal von der Tribüne des Mommsenstadions auf die Stehränge wechseln. Zum allgemeinen Amüsement habe ich das nicht rausgeschnitten. ;-) Wie immer bei Soundcloud, iTunes, Spotify usw. - Viel Spaß beim Hören!
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Podcast über Fangeschichte und Fangeschichten, Fußballfans, Groundhopping, Ultras, Fußballgeschichte., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Podcast über Fangeschichte und Fangeschichten, Fußballfans, Groundhopping, Ultras, Fußballgeschichte. Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: #51 - Auf und Ab mit Tennis Borussia Berlin

Podcast Download - Folge #51 - Auf und Ab mit Tennis Borussia Berlin online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #51 - Auf und Ab mit Tennis Borussia Berlin MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Podcast über Fangeschichte und Fangeschichten, Fußballfans, Groundhopping, Ultras, Fußballgeschichte. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.