Audio #1 Intro: Warum dieser Podcast?

Yogamädel Podcast06.09.19 14:02 Uhr

Yoga, Meditation, ganzheitliche Medizin und pure Lebenslust von Katharina Kitzmüller

Dauer: 00:09:03

Der Yogamädel Podcast ist dein Podcast für Yoga, Meditation, ganzheitliche Medizin und pure Lebensfreude. Mein Name ist Katharina. Ich bin Yogalehrerin, Schülerin des Lebens und seit kurzem auch Mama. Ja und trotzdem – oder gerade deswegen - ein Yogamädel.

Mein Yoga Weg hat mir Gelassenheit, Mut zur Einzigartigkeit und einen langen Atem gelehrt. Und so habe ich mit Yoga, Ayurveda und Traditioneller Chinesischer Medizin (TCM) zurück zu meiner wahren Natur gefunden. Diese Philosophie und Erfahrungen der letzten 15 Jahre möchte ich in diesem Podcast an dich weitergeben. 

Egal ob TCM, Ayurveda oder Yoga. Sie alle setzen darauf, dass wir selbst Verantwortung für unsere Gesundheit übernehmen und so einen Zustand inneren Glücks finden. Ich freue mich, wenn du diese Einstellung leben möchtest und diesen Weg gemeinsam mit mir gehst. Ab sofort jeden Dienstag, dein Yogamädel – Katharina.

Folge direkt herunterladen
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Yogamädel, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Yogamädel Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Katharina Kitzmüller

MP3 online hören: #1 Intro: Warum dieser Podcast?

Podcast Download - Folge #1 Intro: Warum dieser Podcast? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #1 Intro: Warum dieser Podcast? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Katharina Kitzmüller Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Yogamädel abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.