Audio 8 | Bleibt am Boden, liebe Fotofreunde

Annanassaft - Fotografie, Reisen, Leben & Motivation Podcast05.10.19 04:22 Uhr

8 | Bleibt am Boden, liebe Fotofreunde von Anna Heupel

Dauer: 00:20:15 Bildstile kopieren, Haten, Abheben und ein viel zu großes Ego haben - In dieser Folge spreche ich darüber, wie blöd ich die Haltung mancher Fotografen und deren Präsenz auf Social Media finde.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Annanassaft - Fotografie, Reisen, Leben & Motivation, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Annanassaft - Fotografie, Reisen, Leben & Motivation Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • (Gast) 15.05.20 10:43 Uhr

    hallo anna, ich hab noch nie einen kommi geschrieben, ich wollte auch nie einen schreiben, aus verschiedenen gründen, u.a. weil ich als lehrer eh ständig leute und dinge beurteilen muss. aber jetzt muss es mal sein. bin durch zufall über folge 8 gestolpert und kann dir, besonders als mann, in allen punkten recht geben. auf der suche nach interessanten foto podcasts kommt mir bei denen der meisten männlichen kollegen meist schon nach ein paar minuten das kalte kotzen. selbstbeweihräucherung, selbstgefälligkeit, banales geplapper, was jedoch in der eigenwahrnehmung für unfassbar witzig gehalten wird, was man an den ständigen heiterkeitsattacken ablesen kann. wenn die jungs dann nach ewig langen intros endlich zum eigentlichen thema kommen, geben sie die unantastbaren, die allwissenden, die trendsetter. erbärmlich, hör ich mir nicht mehr an, im gegensatz zu deinem podcast, den hab ich erstmal abonniert, du kommst ja total natürlich, entspannt aber auch im richtigen moment emotional rüber....sehr cool. ich fotografiere übrigens schon seit 40 jahren und habe mich immer an bildern und bildstilen orientiert, wer die fotos geschossen hat, war mir relativ wurscht. dieser hype um die leute ist mir völlig zu wider. mach du so weiter, ich hör mir jetzt erstmal deine anderen folgen an....lieben gruß vom linken niederrhein!

Anna Heupel

MP3 online hören: 8 | Bleibt am Boden, liebe Fotofreunde

Podcast Download - Folge 8 | Bleibt am Boden, liebe Fotofreunde online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 8 | Bleibt am Boden, liebe Fotofreunde MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Anna Heupel Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Annanassaft - Fotografie, Reisen, Leben & Motivation abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.