083 Glückliche Beziehung - Jede Beziehung ist ein Spiegel. So erkennst Du Deine Hürden und nimmst sie mit Leichtigkeit.

083 Glückliche Beziehung - Jede Beziehung ist ein Spiegel. So erkennst Du Deine Hürden und nimmst sie mit Leichtigkeit.

Nadine Kretz im Interview
Podcast
Podcaster
Der Finanzpodcast rund um die Themen finanzielle Freiheit, Businessstrategien zum Aufbau Deines passiven Einkommens, ...

Beschreibung

vor 2 Jahren
Nadine Kretz ist, Autorin, Mediatorin sowie Beziehungsmanagerin und vermittelt Menschen den Weg zu glücklicheren Beziehungen und einem stärkeren Selbstbewusstsein für privaten und beruflichen Erfolg. Sie sagt: „Jede Beziehung ist ein Spiegel. Alle Beziehungen beginnen bei Dir! Du selbst bist der Schlüssel zu mehr Liebe, Glück und Erfolg.“ Bitte beschreibe Dein Business bzw. womit Du Dein Geld verdienst. Als Herzdosenöffner mit meinen Büchern, als Speaker und Coach/Beziehungsmanagerin. Wie lauten Deine ultimativen Ratschläge an meine Hörer, wie schaffen sie es, ihr Hamsterrad zu verlassen und ihren persönlichen Lebenstraum voller Erfolg & finanzieller Freiheit zu leben? Niemals aufgeben, egal wie oft man hinfällt, egal wieviel Gegenwehr von außen kommt, die dich an deinen Zielen hindern möchte. Zu lernen, auf sein Herz und Intuition zu hören und die Verbindung zwischen Herz und Verstand wieder herzustellen. Fehler sind Lernaufgaben und kein Versagen. Wie triffst Du Entscheidungen? Mit dem Motto: Ich kann nur das bereuen, was ich nicht getan habe. Was war die beste unternehmerische Entscheidung in Deiner beruflichen Laufbahn? Die Angst zu Überwinden und den Sprung in die Öffentlichkeit zu wagen, obwohl es gegen all meine Prinzipien und Regeln verstieß.   Hier geht`s zu Nadine: https://beziehung-management.de/ https://www.nadine-kretz.de/   Wer steht hinter dem R(h)eingold-Podcast: Mein Name ist Katja Jäger, ich bin Unternehmerin (www.die-erfolgsmacherin.de), Vertriebscoach, Mentorin und Expertin für Business & Sales Automatisierung. Nach einem sehr guten Universitätsabschluss begab ich mich 14 Jahre auf den klassischen Karriereweg einer Key Account Managerin, der mich immer unzufriedener werden ließ. Gefangen im Hamsterrad, ein ständiger Spagat zwischen Job und meiner Familie mit drei Kindern sowie finanzielle und zeitliche Limitierungen führten dazu, dass ich mich intensiv mit Strategien für passives Einkommen und dem Thema finanzielle Freiheit auseinandersetzte und schließlich für meinen Erfolgskongress „Goodbye Hamsterrad“ die TOP- Experten zu ihren Business Modellen befragte. Ich gründete mein eigenes Unternehmen „die Erfolgsmacherin“ und folge jetzt meinem Herzensanliegen und meiner Leidenschaft, Menschen zu ihrem Traumbusiness und in die finanzielle Freiheit zu verhelfen. Zielorientiert, emphatisch und inspirierend lasse ich mit meinem Podcast Deinen Traum Wirklichkeit werden und finde mit Dir gemeinsam die perfekt passende Strategie für Deinen Herzensweg in die finanzielle Freiheit. www.die-erfolgsmacherin.de www.goodbye-hamsterrad.de www.kongress-guru.de www.erfolgs-akademie.info    

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: