Audio Zwischen Pflichterfüllung und dem eigenen Glück: Wie egoistisch darf man sein?

COACHINGBANDE - DER systemische Coaching-Podcast Podcast06.09.19 03:00 Uhr

Ihr Lieben , es ist manchmal nicht so einfach... Wir haben ja vielleicht schon verstanden, dass es nicht so schlecht ist, dass wir uns gut um uns selbst kümmern, aber gleichzeitig wollen wir auch gerne gut zu Anderen sein, weil uns das Anerkennung...

Dauer: 21:06:00

Ihr Lieben , es ist manchmal nicht so einfach...
Wir haben ja vielleicht schon verstanden, dass es nicht so schlecht ist, dass wir uns gut um uns selbst kümmern, aber gleichzeitig wollen wir auch gerne gut zu Anderen sein, weil uns das Anerkennung und Liebe bringt .
.
Es ist ein schmaler Grad und unsere Hörerin Julia wollte gerne wissen, wie man sich unserer Meinung nach sicher und gut zwischen Pflichterfüllung und dem eigenen Glück bewegt .
.
Wir haben uns da mal ein paar Gedanken gemacht und hoffen, dass unser Gespräch Dich anregt auch mal darüber nachzudenken, wie es bei Dir so ist.
.
Vielleicht gibt es ja da das Ein oder Andere zu überdenken oder zu verändern ?
.
Viel Spaß beim Hören und es würde uns total freuen, wenn Du hier drunter kommentierst, wie es Dir mit dieser Aufgabe im Leben geht .

Und was gibt es sonst noch:

1) Hier geht es zu unserer kostenlosen Glücks-Challange:

https://coachingbande.coachy.net/lp/die-5-minuten-glucks-challenge/

Was steckt dahinter?
Wir wollen Dir zeigen, dass das "Glücklichsein" keine Schicksalsfrage ist, sondern davon abhängt, dass Du aktiv wirst und ins Tun kommst.

Die Übungen in unserer Challenge zeigen Dir, wir einfach es ist, sich selbst und andere glücklich zu machen.

2) Besuch uns auf unserer Homepage (www.coachingbande.de) und abonniere am besten gleich unseren Newsletter, damit Du immer die neusten Inspirationen, Infos und Coachinganregungen innerhalb unserer Community bekommst:

https://coachingbande.de/kontakt/newsletter/

 


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes COACHINGBANDE - DER systemische Coaching-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den COACHINGBANDE - DER systemische Coaching-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

(c) Astrid Kellenbenz & Susanne Henkel

MP3 online hören: Zwischen Pflichterfüllung und dem eigenen Glück: Wie egoistisch darf man sein?

Podcast Download - Folge Zwischen Pflichterfüllung und dem eigenen Glück: Wie egoistisch darf man sein? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Zwischen Pflichterfüllung und dem eigenen Glück: Wie egoistisch darf man sein? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: (c) Astrid Kellenbenz & Susanne Henkel Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast COACHINGBANDE - DER systemische Coaching-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.