Audio 10 Dinge, die Du lassen kannst für ein besseres Leben. Folge 1 von 10

KONTAKTVOLL - der Podcast fuers Herz06.09.19 03:00 Uhr

Folge 1 von 10: Hör auf, ein Opfer zu sein. von Nina Deißler

Dauer: -6837336:00:00 Ab heute gibt es wieder eine Serie zu einem Schwerpunkt-Thema - diesmal: 10 Dinge, die Du lassen kannst für ein besseres Leben. Wir müssen ja nicht immer was tun… manchmal reicht es auch, wenn wir mit etwas aufhören. Folge 1 von 10: Hör auf, ein Opfer zu sein. Vielleicht siehst Du Dich selbst im ersten Moment gar nicht als „Opfer“: Du hast Dein Leben im Griff und fühlst Dich alles andere als ohnmächtig oder unterdrückt. Und Du hast trotzdem nicht, was Du willst... Und warum nicht? Weil... - Deine Familie Dich dazu gebracht hat, etwas zu studieren, dass Dir gar keine Freude macht - Du eine Karriere gemacht hast, die Dich nicht befriedigt aber Du nichts anderes gelernt hast und keinen Rückschritt machen kannst - Dein Ex-Partner einfach die Pest ist und Dir ständig Stress macht - Deine Eltern so hohe Ansprüche an Dich haben und Dir ständig auf die Nerven gehen - Du, seit das Kind da ist, ein ganz anderes Leben führst und all die Dinge, die vorher normal waren, plötzlich ganz anders sind - Deine Firma Dich braucht – Dich aber nicht angemessen bezahlen kann - Du selbständig bist, Dich aber nicht traust, Deine Preise zu erhöhen bzw. Du „in einem Bereich arbeitest, wo Du eben nicht mehr verlangen kannst“ - Du einfach zu wenig Zeit dafür hast Dies sind Sätze, die ich alleine in den letzten drei Monaten von Menschen in Seminar und im Coaching gehört habe. Und sie alle sind „Opfer“: Sie sind die Opfer ihrer Familien, ihrer Karrieren, ihrer Ex-Partner, ihrer Eltern, ihrer Kinder, ihrer Arbeitgeber oder ihrer Kunden bzw. ihrer Berufswahl und dann auch noch Opfer der Zeit. In Wahrheit allerdings sind sie hauptsächlich Opfer ihres eigenen Mindsets und ihrer Prioritäten. Doch das kann sich erst verändern, wenn wir das „Opfer sein“ erkennen und beenden. In dieser Folge lernst Du alles darüber, wie Du aufhören kannst ein Opfer zu sein. Außerdem startet heute das Launch-Coaching zum Coachingprogramm WERDE ECHT! -das solltest Du Dir auf keinen Fall entgehen lassen. Melde Dich schnell noch an unter https://werde-echt.de
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes KONTAKTVOLL - der Podcast fuers Herz, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den KONTAKTVOLL - der Podcast fuers Herz Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Nina Deißler

MP3 online hören: 10 Dinge, die Du lassen kannst für ein besseres Leben. Folge 1 von 10

Podcast Download - Folge 10 Dinge, die Du lassen kannst für ein besseres Leben. Folge 1 von 10 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 10 Dinge, die Du lassen kannst für ein besseres Leben. Folge 1 von 10 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Nina Deißler Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast KONTAKTVOLL - der Podcast fuers Herz abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.