Audio SpielBar #49 – Irgendwas mit Videospielen

SpielBar Podcast04.09.19 08:20 Uhr

SpielBar #49 – Irgendwas mit Videospielen von Marco Raddatz

Dauer: 01:34:41 Marcel und Alex waren in Köln auf einer kleinen Messe für sogenannte Videospiele. Dort konnte man allerhand verrücktes Zeug sehen, darunter auch animierte Figuren, die auf bestialische Art und Weise andere Figuren angreiffen und verletzen. Keine Angst, die gamescom hat Spaß gemacht und wir werden uns hier nichtnoch weiter in irgendwelchen Aussagen verlieren. Denn auf der Messe durften wir die besten Spiele 2019 und 2020 spielen, also hört rein und laust Alex und Marcel bei ihrem Gespräch über Controller, Cyberverbesserungen und dem Grenzland!
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts SpielBar Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den SpielBar Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: SpielBar #49 – Irgendwas mit Videospielen

Podcast Download - Folge SpielBar #49 – Irgendwas mit Videospielen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. SpielBar #49 – Irgendwas mit Videospielen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast SpielBar Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.