Audio #5 TASTE OF THINK - Routinen und Reflektieren - bewusst Zeit für dich

TASTE OF THINK Podcast18.09.19 21:17 Uhr

#5 TASTE OF THINK - Routinen und Reflektieren - bewusst Zeit für dich von Cornelia Feulner

Dauer: 00:17:43 #5 TASTE OF THINK - Routinen und Reflektieren - bewusst Zeit für dich
Überdenk und prüf doch mal ob du veraltete Routinen und Gewohnheiten hast und ob das wirklich noch richtig, förderlich und zeitgemäß für dich ist.
Oder ob du gerne irgendwas verändern magst, ganz kleine Veränderungen stoßen manchmal große Dinge an!

Wenn du nicht im Kleinen anfängst zu verändern, können sich auch die wichtigen Sachen nicht umstellen!
Und wie könntest du das anstellen?? Anregungen und Erfahrungen um (klein) anzufangen geb ich dir in dieser Folge!

Mein Bookfolding YT-Video: https://youtu.be/TSJKt2Z7FZs
Hydrojet Wasserbettmassageliege ;)
Affiliate Links:
Tageslichtlampe im Tabletformat >>  https://amzn.to/2LtDHk1
Das glückliche Gehirn >>   https://amzn.to/2LkkcdwDas Mindset Tagebuch >>  https://amzn.to/2ZNAnFrDas Mindset Tagebuch black lion edition >>  https://amzn.to/2ZHitcB
Das 6-Minuten Tagebuch >>  https://amzn.to/2PONFSz
Günter der innere Schweinehund, ein tierisches Motivationsbuch von Dr. Stefan Frädrich >> https://amzn.to/2NNUWzr

"Wheel of Life" - Kreisbarometer

Lass mir gern deinen Kommentar zu deinen Erfahrungen und Fragen auf FB da und abonnier gern meinen Podcast für mehr Tipps, Hacks und interessante Folgen!Für deine 5-Sterne Bewertung, um meinen Podcast nach vorne zu bringen, bin ich auch mega dankbar
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts TASTE OF THINK, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den TASTE OF THINK Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Cornelia Feulner

MP3 online hören: #5 TASTE OF THINK - Routinen und Reflektieren - bewusst Zeit für dich

Podcast Download - Folge #5 TASTE OF THINK - Routinen und Reflektieren - bewusst Zeit für dich online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #5 TASTE OF THINK - Routinen und Reflektieren - bewusst Zeit für dich MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Cornelia Feulner Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast TASTE OF THINK abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.