Audio Boudoir Podcast – Interview mit Juri – Fotograf

Boudoirpodcast Podcast05.09.19 04:30 Uhr

Der Berliner Fotograf Juri war zu Gast im Boudoirpodcast. Oder vielmehr war ich zu Gast in Juris Altbauwohnung. Wir sprechen über seinen Bild-Look, seine Bildideen, die Absprachen und Kommunikation mit den Modellen. Es ging auch um seinen Bildstil, von Boudoirpodcast

Dauer: 01:10:56 Der Berliner Fotograf Juri war zu Gast im Boudoirpodcast. Oder vielmehr war ich zu Gast in Juris Altbauwohnung. Wir sprechen über seinen Bild-Look, seine Bildideen, die Absprachen und Kommunikation mit den Modellen. Es ging auch um seinen Bildstil, über das Thema Nacktheit und was andere darüber denken. Sehr spannend! Viel Freude mit unserem Gespräch! — Boudoirpodcast Der Podcast zur Boudoirfotografie von Boris Mehl https://boudoirpodcast.de https://instagram.com/boudoirpodcast https://facebook.com/boudoirpodcast Der Host: Boris Mehl https://boudoirfotograf.de info@borismehl.de 0176 24335371
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Boudoirpodcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Boudoirpodcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Boudoir Podcast – Interview mit Juri – Fotograf

Podcast Download - Folge Boudoir Podcast – Interview mit Juri – Fotograf online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Boudoir Podcast – Interview mit Juri – Fotograf MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Boudoirpodcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.