Audio 124# Gründerinnen Poesie I September Edition

The Wonderwoman Podcast04.09.19 22:00 Uhr

124# Gründerinnen Poesie I September Edition von Daniela Batista dos Santos

Dauer: 03:51:40

Ein herzliches Hallo! Der August ist rum. Und es war… richtig viel los! Wir nehmen Dich mit in unsere ersten Umsetzungen vom „groß machen“, erzählen Dir, was sonst so los war bei uns und widmen uns dem Fokusthema „Den Job selbst kreieren. Wie geht das?“. Wir befinden uns an einem ganz spannenden Punkt der Geschichte der Menschheit und es ist uns enorm wichtig, Dich dazu zu ermuntern, DEINE innovative Idee umzusetzen und ins Handeln zu kommen. Deswegen widmen wir uns allen Fragen, die damit zu tun haben: Von der Ideenfindung, Marktforschungen und Nischen sowie Intuition und Wissen aneignen, Testphasen, dem „Raus gehen“ und den Hürden wie Geld sowie Umfeld. Wir wünschen uns, dass wir das Bedürfnis in Dir wecken, DEIN Ding zu kreieren.  Ganz viel Freude beim Reinhören und einen wunderbaren September. Love, Tini & Dani

 

 

Teile gerne auf Instagram @dani.batistadossantos mit uns, was du aus dieser Folge für dich mitnimmst.  

  Share your Love!

Wenn dir diese Folge gefallen hat, freue ich mich riesig, wenn du den Podcast auf   iTunes bewertest. Mir deine Gedanken, Liebe und Feedback dazu dalässt und mir ein Riesengeschenk damit machst.


 

 Podcast Folgen zum weiter reinhören 

108# Die Gründerinnen Poesie I Mai Edition

 „Was braucht man, um eine Selbstständigkeit aufzubauen?“


123# Mach dich Groß



Die Ladys und Formate die wir in der Folge erwähnt haben, für Deine weitere Inspiration:  



 Buch “Wut ist ein Geschenk“ von Arun Ghandi 


 Buch „Mut“ von Osho 


 Buch "Big Magic" von Elizabeth Gilbert


 Buch „Business Modell YOU“ 


 Fördermöglichkeiten für innovative Ideen googelst Du am besten für Deine Stadt oder ganz Deutschland 


 Weciety World Event I In welcher Gesellschaft möchtest du leben? am 29.September in   Hamburg https://www.wecietyworld.com/ 


 Yoga Experience Festival 


 Curse aka Michael Kurth


 Niko Rittenau 


 Dieter Gurkasch Verein Yoga und Meditation im Gefängnis 



Das Wonderwoman Mastermindprogramm steht vor der Tür!Deine 1-monatiges Mentoringprogramm, um dich beruflich sowie persönlich zu verwirklichen. Triff dich mit mir und 5 weiteren Wonderwomen online sowie offline und gestalte, mithilfe der Kraft der Gruppe dein Leben, so wie es dir gefällt.

Wann findet es statt?Vom 16. September bis zum 13. Oktober 2019
Mehr Infos findest du dazu hier.https://daniela-batista-dos-santos.com/wonderwoman-mastermindprogramm-2018/

  Community: Hier geht es zur Wonderwoman Community auf Facebook, um dich mit anderen tollen Ladies in ganz Deutschland, Schweiz und Österreich auszutauschen.  

https://www.facebook.com/groups/1601447803485334/

 


  Wonderwoman Letter:

 Alle Wonderwoman News gekoppelt mit einer großen Portion Liebe erhältst du jeden Monat im  Wonderwoman Letter. Hier kannst du dich anmelden: http://eepurl.com/cpty1v

 

 

  Wonderwoman Love – Inspiration direkt auf dein Handy:

 Ab jetzt erhältst du jeden Montag zum Wochenstart, Inspiration und Liebe für dein Alltag. 

Melde dich per E-Mail kostenlos an. Mehr darüber erfährst du hier: 



 Du möchtest mehr über Tini erfahren? Hier findest du mehr über sie 

 Instagram:https://www.instagram.com/umlaufbahns...

 Pinterest:www.pinterest.de/umlaufbahnstarthilfe

 E-Mail Adresse: hi@umlaufbahnstarthilfe.de

 Webseite: www.umlaufbahnstarthilfe.de


 

 Möchtest du mehr über mich und The Circle of Wonderwomen erfahren? 

 Dann lass uns auf Social Media connecten.

  Instagram: https://www.instagram.com/dani.batistadossantos/

  Pinterest: https://www.pinterest.de/thecircleofwonderwomen/

  Facebook: The Circle of Wonderwomen


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes The Wonderwoman Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den The Wonderwoman Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Daniela Batista dos Santos

MP3 online hören: 124# Gründerinnen Poesie I September Edition

Podcast Download - Folge 124# Gründerinnen Poesie I September Edition online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 124# Gründerinnen Poesie I September Edition MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Daniela Batista dos Santos Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast The Wonderwoman Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.