Audio Gamecheck Astral Chain

Gamecheck Guru Podcast05.09.19 10:29 Uhr

Gamecheck Astral Chain von Matthias Steinwachs

Dauer: 00:10:03

Erinnert Ihr Euch noch an Bayonetta? Oder an Bayonetta 2? Oder an Nier: Automata? Das sind alles Titel des japanischen Entwicklerstudios Platinum Games, das vor allem für seine kompromisslos überdrehten Action bekannt ist. Nachdem man nun zuletzt die beiden Bayonettas schon für die Switch konvertiert hatte und Teil 3 - wohl für 2020 - ebenfalls für Nintendos Hybridkonsole angekündigt ist, hat man augenscheinlich Gefallen an der Kiste gefunden - und veröffentlichte jetzt mit „Astral Chain“ sogar einen Switch-Exklusivtitel. Aber ist dieser Titel nun einfach nur ein Lückenfüller, um den ungeduldigen Bayonetta-Fans die Wartezeit etwas zu versüßen? Immerhin tauchte Astral Chain ja recht kurzfristig in den Releaselisten auf, da liegt der Verdacht ja nahe. Oder wartet hier eine Überraschung auf uns?

Folge direkt herunterladen
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Gamecheck Guru, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Gamecheck Guru Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Matthias Steinwachs

MP3 online hören: Gamecheck Astral Chain

Podcast Download - Folge Gamecheck Astral Chain online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Gamecheck Astral Chain MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Matthias Steinwachs Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gamecheck Guru abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.