Audio #106 Der Mythos der Selbstbeherrschung und wie Du wirklich was verändern kannst

myMONK Podcast05.09.19 01:00 Uhr

Warum sind Dicke dick? Warum Erfolglose erfolglos? Singles Single? "Die können sich nicht genug beherrschen, die müssten sich nur mehr anstrengen", heißt es dann. Oft genug denken wir genau so über uns selbst. Und versuchen's wieder mit einer...

Dauer: 19:41:00

Warum sind Dicke dick? Warum Erfolglose erfolglos? Singles Single? "Die können sich nicht genug beherrschen, die müssten sich nur mehr anstrengen", heißt es dann. Oft genug denken wir genau so über uns selbst. Und versuchen's wieder mit einer Diät oder hochgesteckten Zielen im Job. Und scheitern. Weil uns irgendwas abhält. Warum das so nicht funktioniert und was wir stattdessen tun können, wenn wir etwas verändern wollen in unserem Leben, darum geht's in dieser Folge.

Das ganze Hörbuch kannst Du bei Bookbeat hören (Sponsor der heutigen Folge): Bookbeat ist das Netflix für Hörbücher mit zehntausenden von Titeln als Flatrate. myMONK-Hörer können exklusiv Bootbeat einen ganzen Monat kostenlos ausprobieren. Hier geht’s zur Aktion: bookbeat.de/mymonk

Wenn Dir der Podcast gefällt: Teile ihn mit jemandem, dem er auch helfen könnte. Und ich freue mich riesig über Deine Bewertung bei iTunes und gern auch über eine Mail an tim@mymonk.de oder bei Instagram (einfach mal nach mymonk suchen). Danke von Herzen!

Und wenn Du mehr erfahren willst, besuch' mymonk.de.

Tim


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts myMONK Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den myMONK Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: #106 Der Mythos der Selbstbeherrschung und wie Du wirklich was verändern kannst

Podcast Download - Folge #106 Der Mythos der Selbstbeherrschung und wie Du wirklich was verändern kannst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #106 Der Mythos der Selbstbeherrschung und wie Du wirklich was verändern kannst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast myMONK Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.