Audio Call to Action

Besser schreiben! Podcast03.09.19 12:57 Uhr

Wenn Du mit Deinen Texten tatsächlich etwas erreichen willst, solltest Du das Deinem Leser auch sagen.   Dafür gibt es den CTA – den sogenannten call to action. Der Begriff stammt aus dem Marketing, passt aber auch wunderbar ins weite Feld der Textere von Ina Mewes

Wenn Du mit Deinen Texten tatsächlich etwas erreichen willst, solltest Du das Deinem Leser auch sagen.

 

Dafür gibt es den CTA – den sogenannten call to action. Der Begriff stammt aus dem Marketing, passt aber auch wunderbar ins weite Feld der Texterei.

 

Der CTA steht für eine Handlungsaufforderung. Wie die aussieht, wo sie im Text hingehört, wann Du sie brauchst und wann nicht – all das erkläre ich Dir in dieser Folge von "Besser schreiben!"

 

[smart_track_player url="https://episodes.castos.com/besser-schreiben/CTA.mp3" social_facebook="true" social_linkedin="true" social_email="true" ]

 

Wie immer freue ich mich, wenn Du Fragen oder Anregungen hast! Direkt hier unten ist noch Platz im Kommentarfeld ;)

 

Du möchtest regelmäßige Updates? Dann trag dich für meinen Newsletter ein oder abonniere meinen Kanal!


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Besser schreiben!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Besser schreiben! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2019 Ina Mewes - Text Konzept PR

MP3 online hören: Call to Action

Podcast Download - Folge Call to Action online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Call to Action MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2019 Ina Mewes - Text Konzept PR Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Besser schreiben! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.