Audio Organisationswandel und Recycling - Wie passt das zusammen

Der Goldgräber Podcast04.09.19 13:50 Uhr

Die Goldgräber aus dem Pott von Marco Geers

Dauer: 00:57:46

Balance ist die Magie, Nachhaltigkeit und das menschliche Miteinander die Zutaten. In dieser Podcast Folge gibt uns Dumbledore aka Ilhan Scheer von der fable+ GmbH Einblicke in agile Gestaltungsansätze für die moderne Unternehmenskultur. Schließlich buddeln wir Goldgräber aus dem Pott auch nicht mehr in der Erde, sondern in modernster Technik. Doch Organisationswandel und Recycling, wie passt das eigentlich zusammen?

„Wir heilen Organisationen“ sagt Ilhan. Er erklärt uns, wie sein mehr als 60-kopfiges Team den Herausforderungen der digitalen Welt mit spielerischen Methoden begegnet und dabei den Menschen in den Fokus setzt. Und natürlich, wie aus Kaffee Agilität entsteht.

Kulturwandel erfordert mehr als nur ein Konzept, nicht nur bei uns Goldgräbern. Agilität fängt mit dem magischen Kribbeln in deinen Eingeweiden an, aber hört nicht mit dem Hören dieses Podcast auf...

PS: Nähere Infos zu fable+ findest du unter https://fableplus.de/

Die Goldgräber auf Instagram: https://www.instagram.com/hamarec.de/


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Der Goldgräber Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der Goldgräber Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Hamarec GmbH

MP3 online hören: Organisationswandel und Recycling - Wie passt das zusammen

Podcast Download - Folge Organisationswandel und Recycling - Wie passt das zusammen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Organisationswandel und Recycling - Wie passt das zusammen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Hamarec GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der Goldgräber Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.