Audio LNP311 I love you but I have chosen Datenschutz

Logbuch:Netzpolitik Podcast04.09.19 10:38 Uhr

Die Live-on-Stage-Sendung von der Bühne des Three Headed Monkeys Village auf dem Chaos Communication Camp 2019 von Metaebene Personal Media - Tim Pritlove

Dauer: 00:57:46 Es war wieder Camp und es war wieder einmal das tollste Camp, was es je gab. Und Logbuch:Netzpolitik war mit dabei auf der Bühne des wundervollen Three Headed Monkeys Village. Und wie so oft haben wir wieder ein paar Gäste dabei, die die Grenzen zwischen Kunst und Aktivismus verschwimmen lassen. Wir sprechen mit Markus und Johannes über ihre Analysen der Twitter-Aktivitäten von dem ehemaligen Verfassungsschutz-Chefs Maaßen und mit Sofia und Viktor von der Digitalen Freiheit, die auch noch gemeinsam als Band auftreten.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Logbuch:Netzpolitik, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Logbuch:Netzpolitik Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: LNP311 I love you but I have chosen Datenschutz

Podcast Download - Folge LNP311 I love you but I have chosen Datenschutz online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. LNP311 I love you but I have chosen Datenschutz MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Logbuch:Netzpolitik abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.