Audio TolkCast 016 – Es war Glück, Fluch und Segen zugleich

TolkCast (Der Tolkien Podcast)04.09.19 04:00 Uhr

Feedback – Ein Festival im Elbenwald – Tolkien2019 in Birmingham - Mittelerde in Österreich - Buch-Rezensionen - A Maze of Death - Herr der Ringe: Reise durch Mittelerde - LotRO: Gladdenmere  - Amazon-HdR-Serie - Kurz notiert - Termine - Letzte Worte von Deutsche Tolkien Gesellschaft e.V.

Dauer: 01:34:53 Was für ein Monat liegt hinter uns, so viele Veranstaltungen und wir berichten über alle, bei denen wir waren. Vom Tolkien Thing in Lützensömmern zum Elbenwald Festival in Luhmühlen. Dann nach Birmingham zur Tolkien2019 Konferenz, um in Österreich beim Mittelerdefest.at noch schnell einzukehren. Dabei denken wir heute schon an Weihnachten und hauen gleich ein Geschenk für alle raus. Wir reden, fast schon obligatorisch, über die Amazon-Serie und tragen neue Vorhersagen ein. Auch die beiden Neuerscheinungen von Klett-Cotta und Spiele rund um Tolkien sind in der Sendung enthalten. So viele Neuigkeiten brauchen Platz und so ist es die längste reguläre Sendung bislang. Aber manches braucht eben seine Zeit.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes TolkCast (Der Tolkien Podcast), die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den TolkCast (Der Tolkien Podcast) Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: TolkCast 016 – Es war Glück, Fluch und Segen zugleich

Podcast Download - Folge TolkCast 016 – Es war Glück, Fluch und Segen zugleich online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. TolkCast 016 – Es war Glück, Fluch und Segen zugleich MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast TolkCast (Der Tolkien Podcast) abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.