Audio Tag 18 -- Kirche für Kids (Sprecher: Rebecca & Timon)

Kirche für Düsseldorf Podcast04.09.19 03:30 Uhr

21 Tage des Gebets von Kirche für Düsseldorf

Dauer: 00:03:39 Heutiger Bibelvers: Einige Kinder wurden zu Jesus gebracht. Er sollte ihnen die Hand auflegen und für sie beten. Doch die Jünger fuhren die Leute an, ihn nicht zu stören. Aber Jesus sagte: »Lasst die Kinder zu mir kommen. Haltet sie nicht zurück! Denn das Himmelreich gehört ihnen.« Und er legte ihnen die Hände auf und segnete sie, bevor er weiterzog. - Matthäus 19, 13-15 Folge direkt herunterladen
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Kirche für Düsseldorf, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kirche für Düsseldorf Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Kirche für Düsseldorf e.V.

MP3 online hören: Tag 18 -- Kirche für Kids (Sprecher: Rebecca & Timon)

Podcast Download - Folge Tag 18 -- Kirche für Kids (Sprecher: Rebecca & Timon) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Tag 18 -- Kirche für Kids (Sprecher: Rebecca & Timon) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Kirche für Düsseldorf e.V. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kirche für Düsseldorf abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.