Audio Patric Marino: «Plötzlich überrascht dich eine Kaltfront»

NZZ Folio fragt nach Podcast30.08.19 03:30 Uhr

Patric Marino: «Plötzlich überrascht dich eine Kaltfront» von NZZ Folio Redaktion

Einen Monat war es her, seit ihre Firma liquidiert und ihr Büro versiegelt worden war, als Edith Schmid an der Fuck-up-Night in Zürich auftrat. Sie erzählte, wie sie mit Kenzen die Welt erobern wollte, und sagte, das Scheitern schmerze immer noch. Es war diese Dringlichkeit, die den Reporter Patric Marino an ihrem Auftritt faszinierte. Im Gespräch erzählt er, wie er Schmid überzeugt hat, ihre Geschichte fürs Folio noch einmal zu erzählen, und weshalb er sich selbst nicht als Gründertyp sieht. (Bild: András Pongó) «Plötzlich überrascht dich eine Kaltfront»: https://folio.nzz.ch/2019/september/ploetzlich-ueberrascht-dich-eine-kaltfront
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts nzz Folio fragt nach, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den NZZ Folio fragt nach Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Patric Marino: «Plötzlich überrascht dich eine Kaltfront»

Podcast Download - Folge Patric Marino: «Plötzlich überrascht dich eine Kaltfront» online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Patric Marino: «Plötzlich überrascht dich eine Kaltfront» MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast NZZ Folio fragt nach abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.