Audio #8 Mit dem Mett kam die Liebe

Brainpain Podcast04.09.19 09:05 Uhr

#8 Mit dem Mett kam die Liebe von Florian Heider & Timon aka Klengan

Dauer: 01:02:12 Brainpain Folge 8: Mit dem Mett kam die Liebe
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Brainpain, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Brainpain Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • (Gast) 08.09.19 19:03 Uhr

    Mein Onkel hat sozusagen "Haifischzähne". Er hat von Natur aus tatsächlich eine dritte Zahnreihe. Die Zähne sind zwar kleiner als die anderen und man weiß nicht, ob die tatsächlich von alleine herauswachsen werden, sobald ihm einer seiner Zähne ausfällt, aber er wird es vielleicht bald merken, denn er geht auf die 80 zu ;)

  • (Gast) 04.09.19 19:17 Uhr

    Ich höre diesen Podcast und bekommt total Hunger auf Mett Brötchen. xD

  • (Gast) 04.09.19 12:26 Uhr

    Mir ist es auch immer total unangenehm, aufs Männerklo zu gehen, aber manchmal muss man echt dringend, die Schlange beim Frauenklo ist 10 Meter lang und das Männerklo ist leer, also geht man halt.
    Aus Spaß gehe ich nicht aufs Männerklo

(c) 2019 Florian Heider & Timon aka Klengan

MP3 online hören: #8 Mit dem Mett kam die Liebe

Podcast Download - Folge #8 Mit dem Mett kam die Liebe online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #8 Mit dem Mett kam die Liebe MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: (c) 2019 Florian Heider & Timon aka Klengan Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Brainpain abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.