Audio [#111] Point and click ohne point and click – Teamteaching

brettagoge ((Brettalogie)) Podcast03.09.19 21:57 Uhr

Adventure Games "Die Monochrom AG" & "Das Verlies" von brettagoge

Dauer: 01:03:59 Guten Morgen liebe Klasse! Herr Wagner hat sich ein wenig Sommerurlaub gegönnt, was die Fertigstellung der Podcastfolgen angeht - aber jetzt geht es mal wieder weiter. Herr Kessler ist ihm zur Seite gesprungen und so haben beide zusammen mal die Adventure Games von KOSMOS unter die Lupe genommen. Das wäre zum einen die Monochrom AG und zum anderen Das Verlies. Seit langem haben wir auch mal wieder Interviewgäste, nämlich die Autoren der Spiele - Matthew Dunstan und Phil Walker-Harding höchstpersönlich. Leider war das alles technisch bei einer Schaltung zwischen UK, Australien und Deutschland nicht ganz so einfach und der Ton hat etwas gelitten. Matthew übersteuert ab und an und Phil knackt hier und da. Sorry dafür, aber hören kann man es trotzdem einigermaßen gut. Viel Spaß mit Teamteaching 111 wünschen -die brettagogen- Intro/Outro Musik: Bubens van Lyka
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts brettagoge ((Brettalogie)), die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den brettagoge ((Brettalogie)) Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: [#111] Point and click ohne point and click – Teamteaching

Podcast Download - Folge [#111] Point and click ohne point and click – Teamteaching online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. [#111] Point and click ohne point and click – Teamteaching MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast brettagoge ((Brettalogie)) abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.