Audio SSP #45: Die drei ??? und der Ameisenmensch (32) mit Malte Janssen

Spezialgelagerter Sonderpodcast Podcast03.09.19 20:53 Uhr

Das Voting hat ergeben: Wir sollten den Ameisenmenschen besprechen und das machen wir gemeinsam mit unserem Super-Gast Malte Janssen. von Olaf, Sebastian & Tom

Dauer: 02:02:25 Das Folgenvoting hat uns/euch den Ameisenmenschen beschert und wir freuen uns wahnsinnig für diese Folgenbesprechung Malte Janssen als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr könntet seine Stimme evtl. aus dem Radio kennen. Er ist wahrscheinlich der größte Die drei ??? Experte im ganzen Radio-Land und dazu auch noch wunderbar sympathisch und unterhaltsam. Es ist uns ein Fest mit Malte über Die drei Fragezeichen und der Ameisenmensch zu sprechen. Diesmal auch mit einem besonderen Quizmaster, seid gespannt. Viel Spaß beim hören. Sebbo ist uns heute per Dosentelefon zugeschaltet, entschuldigt also die schlechte Qualität.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Spezialgelagerter Sonderpodcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Spezialgelagerter Sonderpodcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: SSP #45: Die drei ??? und der Ameisenmensch (32) mit Malte Janssen

Podcast Download - Folge SSP #45: Die drei ??? und der Ameisenmensch (32) mit Malte Janssen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. SSP #45: Die drei ??? und der Ameisenmensch (32) mit Malte Janssen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Spezialgelagerter Sonderpodcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.