Audio Daniel Haaksman

Über Nacht Podcast03.09.19 14:40 Uhr

Ein Gespräch mit Daniel Haaksman via Skype. von Steve Clash

Dauer: 00:57:42 Daniel Haaksman ist DJ, Produzent, Labelchef von Man Recordings, Musikverleger und Journalist. Ein wichtiger Punkt in seiner Karriere war sicherlich im Jahre 2004 als er nach Rio de Janeiro reiste, um der Brasillianschen Musikrichtung Baile Funk zu einer internationalen Öffentlichkeit zu verhelfen. Und wie sich rausstellte, dass ein bis dahin noch nicht ganz so bekannter Produzent namens Diplo, zufällig zur gleichen Zeit dort war, weil er sich ebenfalls für diesen Sound interessierte. Wir sprachen über seine Anfänge in Frankfurt, über seine musikalischen Interessen und Einflüsse über seine aktuelles Album und natürlich über die Entdeckung des Baile Funk.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Über Nacht, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Über Nacht Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

59 Über Nacht Podcast Downloads

MP3 online hören: Daniel Haaksman

Podcast Download - Folge Daniel Haaksman online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Daniel Haaksman MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Über Nacht abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.