Audio #12 Georg Merkscha - MonYoument Podcast

MonYoument Podcast04.09.19 05:27 Uhr

#12 Georg Merkscha - MonYoument Podcast von PICHLERX

Dauer: 00:41:16 #12 Georg Merkscha - MonYoument Podcast
Er ist Inhaber von RealTalk und Gründer von Spoken Words. Für 3 Jahre studierte er in Berlin Life Coaching. Georg spielte 20 Jahre Fußball und ist nun Keynote Speaker. Seine Leidenschaft zum speaken übt er schon seit 6 Jahren aus. Viele seiner Erfahrungen machte er beim bereisen von 6 Kontinenten. Er hilft Menschen, ihr Potential zu entfalten, auch wenn sie Angst vor der Meinung anderer haben. Georg Merkscha zu Gast im MonYoument Podcast.
Der MonYoument Podcast. In dieser Podcast Serie spricht Wolfgang Pichler mit den Keynote Speakern der MonYoument Event Serie über ihre Werte, ihre Erfahrungen und ihre ganz persönliche Geschichte.
Die MonYoument Event Serie: Die Brücke zwischen Dir und Deinen Träumen! Wir bieten suchenden Menschen mit wenig Klarheit über die Zukunft, einzigartige Momente, um die richtigen Lebensentscheidungen treffen zu können.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts MonYoument Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den MonYoument Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MonYoument

MP3 online hören: #12 Georg Merkscha - MonYoument Podcast

Podcast Download - Folge #12 Georg Merkscha - MonYoument Podcast online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #12 Georg Merkscha - MonYoument Podcast MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: MonYoument Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast MonYoument Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.