Audio #22 - Fehler machen gehört dazu

Der feurig geerdete Motivations-Podcast Podcast03.09.19 08:51 Uhr

#22 - Fehler machen gehört dazu von mit Alexander Tsigaloglou


Jetzt erfährst Du, warum es so wichtig ist, Fehler zu machen.
Nimm Dir vor, nach jedem Fehler zu wachsen, indem Du Dich frägst: "Was genau habe ich schlecht umgesetzt?" Schreibe Dir unbedingt die Antwort dazu auf und frage Dich anschließend: "Wie kann ich es das nächste mal besser machen?" Schreibe auch hier auf, was Du in diesem Moment darüber denkst. Am Ende deiner Aufzeichnungen wirst Du mit allergrößter Wahrscheinlichkeit etwas daraus mitnehmen.
Mit "fehlerfreundlichen" Grüßen
Dein Alex :-)
[ Podcast-Link: https://podcasts.apple.com/de/podcast/der-feurig-geerdete-motivations-podcast/id1458332321 ]
Ich freue mich, wenn Du mir in Instagram beim Podcast-Post einen Kommentar schreibst, was Du aus dieser Folge für Dich mitgenommen hast. (https://www.instagram.com/alexander.tsigaloglou/)

#findedeinenweg #stageforyou
Mehr Infos über meine Workshops findest Du unter www.alexander-tsigaloglou.com und unter www.facebook.com/alexander.tsigaloglou
P.S. Ich würde mich wirklich freuen, wenn Du mir eine kurze Rezension schreibst, damit ich den Podcast für Dich besser machen kann! Ich danke Dir :-)
#earthmotivationandfire
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Der feurig geerdete Motivations-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der feurig geerdete Motivations-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Du darfst sämtliche Inhalte frei nutzen, reproduzieren oder so verwenden, wie du möchtest!

MP3 online hören: #22 - Fehler machen gehört dazu

Podcast Download - Folge #22 - Fehler machen gehört dazu online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #22 - Fehler machen gehört dazu MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Du darfst sämtliche Inhalte frei nutzen, reproduzieren oder so verwenden, wie du möchtest! Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der feurig geerdete Motivations-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.