Audio 011: Manifestieren. Warum es dir gelingt, einen Kaffee anzuziehen, aber nicht die Liebe deines Lebens

The Happy Life. Glücklich mit dem Gesetz der Anziehung Podcast03.09.19 07:56 Uhr

Ist Transformation jetzt wichtig oder nicht? von Jasmin Volck

Dauer: 00:23:36 Hier kommst du zum GRATIS WORKBOOK und dem Videotraining:
https://lebensmacherin.com
Melde dich hier für die 21 Tage Energieziehen Challenge an
Episode 011: Warum es dir gelingt, einen Kaffee anzuziehen, aber nicht die Liebe deines LebensWarum begegnen dir manche Synchronizitäten (das sind die Zufälle, die keine sind), gefühlt ständig, während du auf manche Wünsche gefühlt schon eine Ewigkeit wartest?
Warum musst du manchmal nicht mal einen Wunsch formulieren, schon wird er dir erfüllt, während du bei den "wichtigen Dingen" schreibst und wünschst und visualisierst, ohne dass du der Erfüllung deiner Wünsche auch nur einen Millimeter näher kommst?
Warum das so ist, was die Wünsche voneinander unterscheidet und was du konkret MACHEN kannst, damit auch deine großen Wünsche ganz schnell wahr werden, das hörst du in der Podcastfolge.
Viel Spaß beim Leben machen!

Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts The Happy Life. Glücklich mit dem Gesetz der Anziehung, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den The Happy Life. Glücklich mit dem Gesetz der Anziehung Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Jasmin Volck

MP3 online hören: 011: Manifestieren. Warum es dir gelingt, einen Kaffee anzuziehen, aber nicht die Liebe deines Lebens

Podcast Download - Folge 011: Manifestieren. Warum es dir gelingt, einen Kaffee anzuziehen, aber nicht die Liebe deines Lebens online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 011: Manifestieren. Warum es dir gelingt, einen Kaffee anzuziehen, aber nicht die Liebe deines Lebens MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Jasmin Volck Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast The Happy Life. Glücklich mit dem Gesetz der Anziehung abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.