Audio #herzlicht1 , das Liebesvirus für die Gesellschaft

Orynamona Podcast02.09.19 05:00 Uhr

Sei Du die Veränderung, mach´ mit von Doreen Falkenthal

Dauer: 00:15:04 #herzlicht1   *    "Herz Licht one"
Hallo Du Liebe, Orynamona.
Mit der heutigen Episode möchte ich Dich einladen eine Bewegung in Gang zu setzen. Die 40. Episode des Frauenpodcast schreibt Geschichte.

Was hälst Du von der Idee Dein Umfeld zu infizieren? Ein Virus namens "Herzlichkeit" könnte der Gesellschaft doch ganz gut tun. Was meinst Du dazu?
In der heutigen Episode von Orynamona 2.0 erzähle ich Dir von  der Idee "#herzlicht1  , wie sie entstanden ist und wie Du Teil der Kettenreaktion werden kannst.
Bist Du bereit?
Dann los - #herzlicht1

Lass es uns gemeinsam verbreiten ...
Ich danke Dir für Deine Zeit & wenn Du mehr teilen möchtest, oder Deine Ideen und Beiträge zur Liebesvision beitragen möchtes - dann verlinke mich @doreenfalkenthal  - oder - folge mir gern auf -> Instagram
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Orynamona, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Orynamona Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Doreen Falkenthal

MP3 online hören: #herzlicht1 , das Liebesvirus für die Gesellschaft

Podcast Download - Folge #herzlicht1 , das Liebesvirus für die Gesellschaft online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #herzlicht1 , das Liebesvirus für die Gesellschaft MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Doreen Falkenthal Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Orynamona abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.