Audio #5 Felix trifft Hitler

Kalte Schnauze Podcast02.09.19 04:00 Uhr

Ein Hund mit Namen Hitler - Sein Führer ist der Künstler Wolfgang Flatz von Felix Achberger / DONAU 3 FM

Dauer: 10:38:00 Leute heute wird's lustig - und das trotz Hitler :) Noch bis zum 24. November 2019 gibts im Stadthaus Ulm die Ausstellung: "Hitler. Ein Hundeleben." zu sehen. Hitler ist leider nicht mehr unter uns aber dafür sein Halter der Performance- und Aktionskünstler Wolfgang Flatz. Mit Witz und Charme hat er seine Dogge Hitler ein Leben lang mit der Kamera begleitet und dabei viel über Hunde und Menschen gelernt. Eine Kalte Schnauze Episode der etwas anderen Art. Viel Spaß! Euer Felix
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Kalte Schnauze, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kalte Schnauze Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

DONAU 3 FM

MP3 online hören: #5 Felix trifft Hitler

Podcast Download - Folge #5 Felix trifft Hitler online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #5 Felix trifft Hitler MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: DONAU 3 FM Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kalte Schnauze abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.