Audio #VOICEMAILAUSDEMHERZEN - GHETTO-Spiritualität über alles?!

GHETTO Spiritualität Podcast03.09.19 00:44 Uhr

Über den goldenen Mittelweg von Ilyas Sert

Dauer: 00:21:45 #15 - 
Ok es kann sein, dass ich einen Höhenflug habe!Auch damals im Juli, als ich noch nicht mit meiner Traumfrau zusammen war und wir unschuldige ,,spirituelle'' Gespräche geführt haben, hat sie mich wie Gott fühlen lassen :D
Inspiriert durch ein Telefonat mit ihr, habe ich diese VADH aufgenommen und obwohl ich normalerweise so bescheiden bin, mich der Möglichkeit geöffnet, dass der GHETTO-Spiri-Lifestyle vielleicht sogar, das höchste Level sein könnte...
Höre selbst, wenn du wissen möchtest, warum ich so abhebe!Könnte es sein, dass wir hier an etwas sehr Großem dran sind?
+++
Unter anderem bekommst du einen Streifschuss auf Themen wie:

- spirituelle Flucht, dazu werde ich eine eigene Folge machen, wenn ich mich dazu bereit fühle, vielleicht wird es auch ein Interview sein mit dem Typ, von dem ich diesen Begriff das erste Mal gehört habe: SILVAN (love you bro)
- Trigger in Beziehungen
&
-  warum du erst frei bist, wenn du als Süchtiger, ab und zu suchten kannst...
+++
Bist du ein Umsetzer und möchtest kostenlosen Live-Support oder deine Erfahrungen teilen?
Dann komm in die WhatsApp-Gruppe!
Oder du möchtest ohne Umwege dein Ergebnis und 1 ON 1 gehen?Dann lass uns bei einem kostenlosen Bosscall besprechen, ob das Coaching wasfür dich ist!
0160 4824597
+++
Feedback gerne über Instagramoder direkt per WhatsAppDanke fürs hören!
ILYAS Folge direkt herunterladen
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts GHETTO Spiritualität, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den GHETTO Spiritualität Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Ilyas Sert

MP3 online hören: #VOICEMAILAUSDEMHERZEN - GHETTO-Spiritualität über alles?!

Podcast Download - Folge #VOICEMAILAUSDEMHERZEN - GHETTO-Spiritualität über alles?! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #VOICEMAILAUSDEMHERZEN - GHETTO-Spiritualität über alles?! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Ilyas Sert Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast GHETTO Spiritualität abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.