Audio 008: Doppelehe, Kuckuckskinder und ein Tränchen

Offene Beziehung - Podcast02.09.19 01:00 Uhr

Kritische Fragen zum Einstieg - schadet nie von Verena & Marco

Dauer: 00:51:59 Ihr seid fleißig gewesen - und wir hatten viel zu reden. Seeeehr viel.
Und dann habe ich etwas getan, was ich normal nie mache - ich habe vor dem Upload nochmal reingehört. Und dann:

Oha, oha. Konflikt.

Das wird jetzt für alle ein Experiment - also am Mac hat sich am Ende alles soweit okay angehört.
Normalerweise schneide ich ja nicht und wenn, dann mit dem Programm "Hindenburg Journalist". In Dieser Episode waren aber zwei so heftige Mikro-Aussetzer drin, dass ich kurz nachkorrigieren musste. Aber nicht an meinem Mac sondern an einem anderen - mit "GarageBand". Ihr seht also, wo das hin führt.
Ich habe auch echt nur diese beiden Störungen rausgenommen, mehr nicht. Und ich hab keine Ahnung, wie das Ganze jetzt exportiert wurde (ich hab ja keinen Vergleich, hör ja sonst vorher nie rein).

Hoffen wir also alle einfach mal das beste.

___________________________________________


Wer selber Fragen hat, kann sie uns per eMail an offen@marcolatur.fail (Ja, "fail") mitteilen. Wir werden versuchen, die Fragen so gut wie möglich in den Folgen zu beantworten.

Folgt uns auch auf Instagram @offene.beziehung

Über Feedback auf diesem Weg freuen wir uns generell. Positive und negative Kritik wird gelesen. Also haut in die Tasten.
Folge direkt herunterladen
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Offene Beziehung - Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Offene Beziehung - Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Marco Schimpfhauser

MP3 online hören: 008: Doppelehe, Kuckuckskinder und ein Tränchen

Podcast Download - Folge 008: Doppelehe, Kuckuckskinder und ein Tränchen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 008: Doppelehe, Kuckuckskinder und ein Tränchen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Marco Schimpfhauser Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Offene Beziehung - Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.