Audio Beziehungen heilen- eine Visualisierungsübung

Leben Lieben Lassen- Inspirationen zu Persönlichkeit, Beziehung und Selbstliebe Podcast16.10.18 10:29 Uhr

Eine geführte Meditation zur Heilung von Beziehungen von Claudia Bechert

Dauer: 00:18:48

In dieser Podcast Folge wird es zwar wie so oft um das Thema Beziehungen gehen, aber einmal auf eine ganz andere Weise.

Ich werde keine Zusammenhänge erklären, oder ein bestimmtes Thema vertiefen- nein- diesmal lade ich Dich ein Deine Beziehung zu einem ganz bestimmten Menschen zu heilen und zwar in einer geführten Mediation, die außerordentlich tiefenwirksam ist und die ich sonst in meinem Onlineshop vertreibe.

 

Dir möchte ich Siee schenken und ich wünsche Dir tiefgreifende Erfahrungen, die Du gerne auf www.leben-lieben-lassen.de mit mir und anderen teilen kannst. Natürlich findest Du mich auch wie immer auf www.ilp-coach-dresden.de

 

Ganz kurz noch bevor es losgeht ein paar Hinweise: Bitte höre diesen Podcast nicht weiter, wenn Du gerade Aut fährst oder eine andere Tätigkeit ausführst die Aufmerksamkeit fordert, denn tiefenwirksame Entspannungsverfahren können die Wahrnehmung beeinflussen.

Am besten Du nimmst Dir eine halbe Stunde Zeit, sorgst dafür dass Dich niemand stört und auch Kopfhörer wären günstig. Mach es Dir gemütlich und los gehts....

 

 

Folge direkt herunterladen
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Leben Lieben Lassen- Inspirationen zu Persönlichkeit, Beziehung und Selbstliebe, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Leben Lieben Lassen- Inspirationen zu Persönlichkeit, Beziehung und Selbstliebe Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Claudia Bechert- Möckel

MP3 online hören: Beziehungen heilen- eine Visualisierungsübung

Podcast Download - Folge Beziehungen heilen- eine Visualisierungsübung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Beziehungen heilen- eine Visualisierungsübung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Claudia Bechert- Möckel Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Leben Lieben Lassen- Inspirationen zu Persönlichkeit, Beziehung und Selbstliebe abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.