Audio Background (-Features)

tratsch'N'dragons Podcast01.09.19 17:54 Uhr

Sind Helden nicht mehr als die Summe ihrer Erlebnisse – Background (-Features) und Geschichten von tratsch'N'dragons Team

Dauer: 01:25:06 In der zweiten Folge von tratsch'N'dragons setzen sich Sandro, Max, Justus und Felix zusammen und diskutieren über das Thema Background (-Features). Themen sind unter anderem die Frage ob und falls ja wie viel Wert auf eine Hintergrundgeschichte gelegt wird oder ob man diese gar würfeln kann. Auch beleuchten sie das Thema ob eine Hintergrundgeschichte immer tragisch sein muss oder ob sie auch mal heldenhaft sein darf. Ein weiteres Thema ist die Zusammensetzung der Persönlichkeit der SC - muss man immer die vorgefertigten Traits / Eigenschaften nehmen oder kann es auch was selbstgemachtes sein?
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes tratsch'N'dragons, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den tratsch'N'dragons Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Background (-Features)

Podcast Download - Folge Background (-Features) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Background (-Features) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast tratsch'N'dragons abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.