Audio Luca und Ingrid Bein – Winzer mit Herzblut in Südafrika

DRS - Die fünfte Schweiz Podcast01.09.19 09:30 Uhr

Es war Liebe auf den ersten Blick, als Luca und Ingrid Bein ein Grundstück im bekannten Weingebiet Stellenbosch entdeckten. Die beiden Tierärzte aus Allschwil (BL) machten kurzen Prozess. Sie studierten Rebbau und Önologie. Heute leben sie den Traum v .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 10:10:00 Es war Liebe auf den ersten Blick, als Luca und Ingrid Bein ein Grundstück im bekannten Weingebiet Stellenbosch entdeckten. Die beiden Tierärzte aus Allschwil (BL) machten kurzen Prozess. Sie studierten Rebbau und Önologie. Heute leben sie den Traum vom eigenen Weingut in Südafrika. Luca und Ingrid Bein betreiben seit über zwanzig Jahren ein kleines Weingut in Stellenbosch, Südafrika. Ursprünglich wollten sie dort ein Ferienhaus bauen, sagt Ingrid Bein: «Die Verlockung war aber gross, im Herzen der Weinregion selber Wein zu keltern.» Auf nur gerade zwei Hektaren Land haben Luca und Ingrid Bein Merlot-Reben angebaut.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts DRS - Die fünfte Schweiz, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DRS - Die fünfte Schweiz Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio DRS, siehe auch http://www.drs.ch/www/de/drs/agb.html

MP3 online hören: Luca und Ingrid Bein – Winzer mit Herzblut in Südafrika

Podcast Download - Folge Luca und Ingrid Bein – Winzer mit Herzblut in Südafrika online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Luca und Ingrid Bein – Winzer mit Herzblut in Südafrika MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio DRS, siehe auch http://www.drs.ch/www/de/drs/agb.html Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DRS - Die fünfte Schweiz abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.