Audio Ich bin 24 Jahre - 9 Fragen, um das vergangene Jahr zu reflektieren

Herzensgeschichten Podcast01.09.19 08:00 Uhr

Ich bin 24 Jahre - 9 Fragen, um das vergangene Jahr zu reflektieren von Jana Peplau

Dauer: 00:28:37 Ich bin 24! Wuuuuuu. Jetzt muss ich mich wieder daran gewöhnen 24 anstatt 23 zu sagen. Mal schauen, wie schnell ich das adaptiere.
In dieser Podcast Folge gucke ich mir ein wenig mein letzten Lebensjahr an und schaue, was ich alles gelernt habe. Ich habe mir selbst ein paar Fragen gestellt. Eigentlich sollten es 10 sein, aber da ich eine irgendwie doppelt aufegschrieben hatte, sind es nur 9 geworden. Tja so ist das manchmal.

Viel Spaß bei dieser etwas chaotischen Folge. Hier noch die 9 Fragen:
1. Was sind meine drei wichtigstens Erkenntnisse aus dem letzten Jahr und was habe ich daraus gelernt?
2. Bin ich der Mensch in meinen Beziehungen gewesen, der ic sein möchte?
3. Wofür bin ich dankbar?
4. Bin ich mir selbst ein guter Freund gewesen?
5. Worfür möchte ich mir mehr Zeit nehmen?
6. Was möchte ich Neues lernen?
7. Was würde ich rückblickend anders machen?
8. Bin  ich meinen Werten treu geblieben?
9. Was wünsche ich mir für das nächste Jahr?

Meine Inspirationsquellen: https://thismindfullife.de/geburtstagsfragen/ , https://lauraseiler.com/folge-110-zehn-fragen-die-ich-mir-jedes-jahr-an-meinem-geburtstag-stelle/ ,  https://soulsweet.de/mein-geburtstagsritual-sich-selbst-reflektieren/

Ich freue mich riesig über einen Austausch mit dir.
Fühl dich gedrückt.Deine Jana
Teile deine Gedanken mit mir auf Instagram: @janapeplau
Hast du Lust ein Teil dieses Podcastes zu werden und deine Herzensgeschichte mit der Welt und mir zu teilen? Dann schreib mir gerne eine Email an: herzensgeschichten@gmail.com
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Herzensgeschichten, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Herzensgeschichten Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Jana Peplau

MP3 online hören: Ich bin 24 Jahre - 9 Fragen, um das vergangene Jahr zu reflektieren

Podcast Download - Folge Ich bin 24 Jahre - 9 Fragen, um das vergangene Jahr zu reflektieren online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ich bin 24 Jahre - 9 Fragen, um das vergangene Jahr zu reflektieren MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Jana Peplau Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Herzensgeschichten abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.