Audio #02 Wie ich meine negativen Glaubenssätze aufgelöst habe

oonamasté Podcast01.09.19 08:56 Uhr

Warum es so wichtig ist die Bewertung über dich selbst zu ändern von Oona Mathys

Dauer: 00:29:15

„Du bist nicht gut genug. Warum solltest du das schaffen? Du bist schlechter als die anderen. Du kannst das nicht. Du bist nicht liebenswert. Du bist nicht schön genug."

In der heutigen Podcastfolge geht es um negative Glaubenssätze, weil es eins der wichtigsten Themen in meinem Heilungsprozess war, meine negativen Glaubenssätze zu erkennen und aufzulösen.

Es ist nicht so, dass negative Glaubenssätze von einem auf den anderen Tag verschwinden, aber du kannst die Art verändern, wie du ihnen begegnest, wie viel Aufmerksamkeit und Gewicht du ihnen gibst.

Ich habe gemerkt, dass das einfach so viel mit dem Selbstwert macht, dem Eigenwert, wenn du anfängst, diesem inneren Kritiker den Saft abzudrehen und deinen Alltag mit positiven Gedanken flutest.

Und wenn du dich mit deinen negativen Glaubenssätzen auseinandersetzt und sie step by step für dich auflöst, dann kannst du auch ein Stück der Essstörung loslassen, weil du sie nicht mehr brauchst um diesen inneren Kritiker irgendwie unter Kontrolle zu bringen.

Ich hoffe, dass dieser Beitrag dir gefallen hat und du vielleicht schon jetzt erkannt hast, wo der eine oder andere Glaubenssatz steckt.

Ich freue mich natürlich sehr, wenn du diesen Blogbeitrag mit anderen Menschen teilst und du mir auf Instagram (@oonamaste) oder auf meiner Website (www.oonamaste.de) über das Kontaktformular deine Erkenntnisse schreibst.

Bis dahin: Du bist auf dem richtigen Weg.

Alles Liebe deine Oona


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts oonamasté, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den oonamasté Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Oona Mathys

MP3 online hören: #02 Wie ich meine negativen Glaubenssätze aufgelöst habe

Podcast Download - Folge #02 Wie ich meine negativen Glaubenssätze aufgelöst habe online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #02 Wie ich meine negativen Glaubenssätze aufgelöst habe MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Oona Mathys Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast oonamasté abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.