Audio Von welchem Tier träumt eigentlich Ridley Scott?

Jules Vernes Erben Podcast01.09.19 03:00 Uhr

Träumen Androiden von elektronischen Schafen / Blade runner im Wandel der Zeit von Raphael Schottel

Dauer: 02:43:49 Wir haben es geschafft, unsere erste reguläre Folge erblickt das Licht der Welt. Und natürlich müssen wir mit etwas großen und bedeutsamen starten... Blade runner, und seine Vorlage "Träumen Androiden von elektronischen Schafen". Leider erfuhren wir direkt im Anschluss unserer Nullnummeraufnahme von seinem Tod, weshalb wir diese Folge nun ihm widmen, Rutger Hauer, dessen Rolle dem eigentlichen Protagonisten in Blade runner den Rang ablief. Komplett durchgeskriptet und ohne jegliche kurze Abschweifung (Obwohl diese auch immer zum Thema gehörten) diskutieren wir, Dicks Einstellung zu der Verfilmung seines Werkes, versuchen Roman, wie auch Film zu deuten und fragen uns, ob Gaff Gott ist. Außerdem stellten wir fest, daß wir damals alle mit Roy geknutscht hätten, wenn er es provoziert hätte. :-D Dies und noch viel mehr, hört Ihr, wenn Ihr mit uns in unserer Nautilus abtaucht. Viel Spaß!
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Jules Vernes Erben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Jules Vernes Erben Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Von welchem Tier träumt eigentlich Ridley Scott?

Podcast Download - Folge Von welchem Tier träumt eigentlich Ridley Scott? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Von welchem Tier träumt eigentlich Ridley Scott? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Jules Vernes Erben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.