K#248 Wie digitalisiert Stefan Wenzel die Fashionmarke Tom Tailor?

K#248 Wie digitalisiert Stefan Wenzel die Fashionmarke Tom Tailor?

Stefan Wenzel hat schon wirklich eine Menge Hande…
53 Minuten
Podcast
Podcaster
Kassenzone.de ist ein Blog über E-Commerce Strate…

Beschreibung

vor 2 Jahren
Stefan Wenzel hat schon wirklich eine Menge Handelskonzepte erlebt, u.a. hat er das eBay Geschäft in Deutschland verantwortet und hilft nun dabei Tom Tailor in die digitale Zukunft zu führen. Und das bedeutet nicht, dass er den ganzen Tag versucht Influencer für die Marke zu gewinnen, sondern genau dort ansetzt wo er Hebel sieht. Mit einer Marke die sich bisher klassisch in der Mitte positioniert hat (Preise, Zielgruppe, Qualität und Schnitte) ist das nicht immer einfach und genau deshalb lohnt es sich bei Stefan genau zuzuhören.

Zu unserem Partner Numbrs: https://www.numbrs.com
Zum Cheftreff Podcast: https://soundcloud.com/cheftreff/stefan-wenzel-tom-tailor

Zu Kassenzone: https://www.kassenzone.de/
Zum besten E-Commerce Buch: https://www.amazon.de/gp/product/3866413076/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: