Audio Kamehameha - Folge 070 - Leute, die schwitzen und keine Hosen tragen - LIVE!

Kamehameha - Der deutsche Dragon Ball Podcast31.08.19 13:51 Uhr

Kamehameha - Folge 070 - Leute, die schwitzen und keine Hosen tragen - LIVE! von André McFly

Dauer: 04:13:34 Die große Jubiläumsgala zum vierten Geburtstag von Kamehameha! André, Chris und Max zelebrieren zusammen mit Raphael vom Whocast, Sascha vom grauen Rat und Felix "Piccolo" Spieß dieses Ereignis und nehmen sich hierfür den "Dragon Ball Super: Broly"-Film noch einmal vor. Und selbst wenn es anfangs starke technische Probleme beim Raphael gab und sich die Aufnahme weit nach hinten verschoben hatte, wurde es doch ein gelungener Abend, bei dem sich über 20 Leute im Live-Chat eingefunden hatten und somit auch beim Live-Interview mit Felix im Anschluss ihre Fragen stellen konnten. Wie jedes Jahr gibt es diesen Podcast komplett ungeschnitten und so, wie er aufgenommen wurde - mit allen technischen und inhaltlichen Mängeln, aber dem puren Live Erlebnis! Viel Spaß!
-------------------------------------------------Hier das Meme aus der Hörerpost von Sebastian:
------------------------------------------------- Folge direkt herunterladen
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Kamehameha - Der deutsche Dragon Ball Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kamehameha - Der deutsche Dragon Ball Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Kamehameha - Der deutsche Dragon Ball Podcast - Inhaber: André McFly

MP3 online hören: Kamehameha - Folge 070 - Leute, die schwitzen und keine Hosen tragen - LIVE!

Podcast Download - Folge Kamehameha - Folge 070 - Leute, die schwitzen und keine Hosen tragen - LIVE! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Kamehameha - Folge 070 - Leute, die schwitzen und keine Hosen tragen - LIVE! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Kamehameha - Der deutsche Dragon Ball Podcast - Inhaber: André McFly Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kamehameha - Der deutsche Dragon Ball Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.