Audio Kennenlernen und ein unerwarteter Neubeginn

Omas Schatzkiste Podcast30.08.19 15:09 Uhr

Kennenlernen und ein unerwarteter Neubeginn

Dauer: 22:02:00

Ich, deine Oma Sigrid, 65 Jahre jung, mit viel Herz, Weisheit und Verstand möchte dir in dieser ersten Podcast-Folge erzählen, wie ich auf die verrückte Idee kam mit 4 Kindern ein Studium und gleichzeitig eine Ausbildung zur Kommunikations- und Familientrainerin zu machen. Ein holpriger Weg zum Schmunzeln und mit vielen Herausforderungen, die mich als Mensch, als Coach und Mediatorin geprägt hat.

Aus all diesen Erlebnissen und meinen erfolgreichen Seminaren, Workshops und Ausbildungen gebe ich dir Tipps an die Hand, wie auch du deinen Neubeginn starten oder dein holpriges Leben zu einem glücklichen Leben gestalten kannst.

Jeden Monat gebe ich dir eine Frage mit auf den Weg, die dich zum Nachdenken über deinen Lebensweg inspirieren darf. Passend zum Thema Neubeginn heißt es deshalb: Was stört dich?

Schreib mir gerne, was du aus dieser Podcast-Folge für dich mitgenommen hast. Du findest mich auf Instagram unter @omas_schatzkiste. Ich freue mich auf deine Kommentare, deine Wünsche oder deine Anregungen.

Für heute sei herzlich gegrüßt und umarmt, du wunderbarer Schatz,

von deiner Oma Sigrid

Hab Mut, sei neugierig und schau rein. Viel Spaß!!


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Omas Schatzkiste, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Omas Schatzkiste Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sigrid Jerg

MP3 online hören: Kennenlernen und ein unerwarteter Neubeginn

Podcast Download - Folge Kennenlernen und ein unerwarteter Neubeginn online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Kennenlernen und ein unerwarteter Neubeginn MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sigrid Jerg Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Omas Schatzkiste abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.