Audio #FO02 - Plogging

Die Forchheimla Podcast30.08.19 19:42 Uhr

#FO02 - Plogging von Anna & Martin

Dauer: 00:23:07 Servus! In der zweiten Folge sprechen wir über einen Trend aus Schweden, der auch unsere kleine aber feine Stadt erreicht hat: das Plogging. Im grundegenommen geht es dabei um Umweltschutz, man sammelt nämlich Müll auf, der nicht von der Stadt aufgesammelt werden kann und joggt dabei (mehr oder weniger). Wir haben das zweite Mal daran teilgenommen und diesmal waren die Straßen und vor allem der Wald rund um das Annafestgelände dran - natürlich nachdem es vorbei war.

Wir möchten an dieser Stelle noch alle Organisatoren und Initiatoren von Forchheim Plogging (www.forchheim-plogging.de) nennen und uns für diese tolle Sache bedanken: Toni von Toni´s Micro Studio Sebastian Hösch Matthias Hösch

Wir wünschen euch gute Unterhaltung dabei und vielleicht sieht man sich ja beim nächsten Plogging Event.
Eure Forchheimla Anna & Martin

Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Die Forchheimla, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Forchheimla Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Anna Röser, Martin Röser

MP3 online hören: #FO02 - Plogging

Podcast Download - Folge #FO02 - Plogging online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #FO02 - Plogging MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Anna Röser, Martin Röser Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Forchheimla abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.