Audio Marvin Gaye - eine begnadete Stimme

Jazz Collection Podcast27.08.19 20:00 Uhr

Marvin Gaye war einer der allergrössten Stars der Soul Music. Ein Hit-Sänger, aber auch einer, der dem Genre wichtige Impulse gab wie das richtungsweisende Album «Whats goin on» von 1971. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 14446080:00:00 Marvin Gaye war einer der allergrössten Stars der Soul Music. Ein Hit-Sänger, aber auch einer, der dem Genre wichtige Impulse gab wie das richtungsweisende Album «Whats goin on» von 1971. Gleichzeitig war das Leben des grossen Musikers von vielen Problemen überschattet, bis er am Vorabend seines 45. Geburtstages von seinem eigenen Vater erschossen wurde. Eric Facon hat zum 80. von Marvin Gaye Raphael Jakob, den Gitarristen des Berner Soulsängers Seven, zum Gespräch geladen. Erstausstrahlung: 26.03.19
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Jazz Collection, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Jazz Collection Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2019 SRG SSR idee suisse

MP3 online hören: Marvin Gaye - eine begnadete Stimme

Podcast Download - Folge Marvin Gaye - eine begnadete Stimme online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Marvin Gaye - eine begnadete Stimme MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2019 SRG SSR idee suisse Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Jazz Collection abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.