Audio Im Gespräch mit Dorothea Mihm über spirituelle Sterbebegleitung

Vom Leben und vom Loslassen | Der Podcast über das Sterben und den Tod29.08.19 11:51 Uhr

und warum Medikamente nicht immer das richtige Heilmittel sind von Melanie Kustra

Dauer: 9326832:00:00 012: Ich hatte ein spannendes Gespräch mit Dorothea Mihm über ihre Arbeit als Spiritual Care Mitarbeiterin und ich freue mich sehr, dass ich dieses heute mit dir teilen kann. In der Podcastfolge erfährst du u.a.: - wie spirituelle Sterbebegleitung aussehen kann - wie man Lebens- und Sterbequalität am Lebensende schaffen kann - wofür die Basale Stimulation gut ist und warum sie u.a. für Sterbende so wohltuend ist - was palliative Sedierung bedeutet Ich hoffe die Folge hat dir gefallen und du konntest etwas für dich mitnehmen. Wenn dem so ist, freue ich mich, wenn du mir eine Bewertung hier auf iTunes gibst. Herzlichen Dank fürs Zuhören und weiterempfehlen.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Vom Leben und vom Loslassen | Der Podcast über das Sterben und den Tod, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Vom Leben und vom Loslassen | Der Podcast über das Sterben und den Tod Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Melanie Kustra

MP3 online hören: Im Gespräch mit Dorothea Mihm über spirituelle Sterbebegleitung

Podcast Download - Folge Im Gespräch mit Dorothea Mihm über spirituelle Sterbebegleitung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Im Gespräch mit Dorothea Mihm über spirituelle Sterbebegleitung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Melanie Kustra Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Vom Leben und vom Loslassen | Der Podcast über das Sterben und den Tod abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.