Audio Episode 28: Once Upon a Time in Hollywood

Cuto Cuto Podcast29.08.19 13:10 Uhr

Quentin Tarantino, DER Star-Regisseur unserer Zei… von Ansgar und Jonas

Dauer: 01:06:49 Quentin Tarantino, DER Star-Regisseur unserer Zeit, welcher mit Pulp Fiction einen zeitlosen Klassiker der 90er erschuf, ja sogar ein neues Genre kreierte und das Kino für immer veränderte, meldet sich mit seinem neunten, vermeintlich vorletzten Film zurück. Giganto-Star-Power wohin die Blicke schweifen und der besondere Glanz der goldenen Hollywood-Ära der 60er Jahre erzeugen eine besondere Atmosphäre. Aber es wäre nicht Tarantino, wenn nicht auch die düsteren Vorkommnisse dieser Zeit eine wichtige Rolle spielen würden. Ansgar und Jonas müssen sich die Frage stellen, ob man einen Tarantino überhaupt unvoreingenommen beurteilen kann. Wird der Film automatisch besser, nur weil er von Quentin kommt? Verzeiht man leichtfertig die Schwächen oder kann man, ob der enormen Erwartungen, nur enttäuscht werden? Wenn dann noch Spider Man aus dem Marvel Universum fliegen soll, ist es wieder Zeit für Cuto Cuto… Lasst einen Kommentar da oder schreibt uns eine Email an: cutocuto.podcast@gmail.com
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Cuto Cuto, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Cuto Cuto Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Episode 28: Once Upon a Time in Hollywood

Podcast Download - Folge Episode 28: Once Upon a Time in Hollywood online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 28: Once Upon a Time in Hollywood MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Cuto Cuto abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.