Audio #100 Von der Magie deine eigene Heldin zu sein - die Geschichte zu meinem Buch

Laut & Glücklich - dein Soulguide Podcast mit Frau Herz | Lass deine Seele tanzen29.08.19 20:10 Uhr

Lass deine Seele tanzen von Frau Herz – Authentische Gespräche über die wichtigen Themen im Leben wie Freundschaft, Selbstbewusstsein, Trauer und Selbstständigkeit inspiriert durch Christian Bischoff, L

Dauer: 00:43:52 Wuhuuu, 100 Folgen Laut und Glücklich! :)Passend zur Jubiläums-Folge erzähle ich dir von einem absoluten Meilenstein in meinem Leben. Mein Buch "Von der Magie deine eigene Heldin" zu sein, ist seit Mittwoch im Handel erhältlich. Endlich! Ich bin so unglaublich glücklich, stolz und vor allem dankbar. Dankbar für jeden einzelnen von euch, denn ohne euch wäre das nicht möglich gewesen. In dieser Podcastfolge beantworte ich all eure Fragen zu meinem Buch. Außerdem erzähle ich euch mal die ganze Geschichte.Wie kam es überhaupt dazu? Wie war der Prozess des Schreibens? Wie habe ich mich gefühlt als ich es endlich in den Händen hielt und wer hat das erste Exemplar bekommen? Ich wünsche dir viel Spaß beim Zuhören und natürlich auch beim Lesen des Buches. Ich bin gespannt wie du es findest und freue mich auf dein Feedback!
Deine Alex Mein Buch: https://amzn.to/2yMVsES Kontakt: info@frauherz.de Selbstliebe Impulse / Coaching: https://www.frauherz.de/ Inspiration: https://www.instagram.com/frauherz/
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Laut & Glücklich - dein Soulguide Podcast mit Frau Herz | Lass deine Seele tanzen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Laut & Glücklich - dein Soulguide Podcast mit Frau Herz | Lass deine Seele tanzen Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Frau Herz

MP3 online hören: #100 Von der Magie deine eigene Heldin zu sein - die Geschichte zu meinem Buch

Podcast Download - Folge #100 Von der Magie deine eigene Heldin zu sein - die Geschichte zu meinem Buch online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #100 Von der Magie deine eigene Heldin zu sein - die Geschichte zu meinem Buch MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Frau Herz Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Laut & Glücklich - dein Soulguide Podcast mit Frau Herz | Lass deine Seele tanzen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.