Audio Neid

gusch, baby Podcast29.08.19 15:00 Uhr

Das Gegenteil von Gönnung. von guschbaby mit Anna & Andrea

Dauer: 8669400:00:00 Genau wie man diesem großen, mit Missgunst bewaffneten Fremden eher ungern nachts in einer dunklen Seitengasse begegnet, möchte man auch dem Neid ganz gerne aus dem Weg gehen. Aber was, wenn er sich über andere den Weg zu uns bahnt, uns von da aus mitten ins Empfinden trifft, mit der Spitze seiner Klinge in die Seele bohrt und uns dort mit all seinen düsteren Gefühlen fassungslos zurücklässt? Wie gehen wir damit um? Das, ihr Lieben erfahrt ihr in dieser Folge des Dirty Dancens über Mangel, Missgunst, den R-Effekt und Rolf. Es bleibt die Frage: Was siehst du im Spiegel?
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes gusch, baby, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den gusch, baby Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

92 gusch, baby Podcast Downloads

MP3 online hören: Neid

Podcast Download - Folge Neid online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Neid MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast gusch, baby abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.