Audio Regional Diagonal vom 29.08.2019

Regional-Diagonal Podcast29.08.19 14:30 Uhr

Die Berner Stadt Moutier wird vorläufig nicht jurassisch. Das hat das Berner Verwaltungsgericht entschieden, weil die Abstimmung nicht korrekt abgelaufen sei. So knapp der Entscheid damals vor zwei Jahren, so geteilt heute die Reaktionen in Moutier. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Die Berner Stadt Moutier wird vorläufig nicht jurassisch. Das hat das Berner Verwaltungsgericht entschieden, weil die Abstimmung nicht korrekt abgelaufen sei. So knapp der Entscheid damals vor zwei Jahren, so geteilt heute die Reaktionen in Moutier. * Zu wenig Unterschriften: In Genf scheitern zwei Initiativen gegen den umstrittenen Staatsrat Pierre Maudet. * Sprachstreit in Zürich: Das Stadtparlament streitet über die Frage, wie «geschlechter-gerecht» ein Vorstoss geschrieben sein muss. Weitere Themen: - Das Gerichtsurteil wühlt Moutier wieder auf
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Regional-Diagonal, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Regional-Diagonal Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Regional Diagonal vom 29.08.2019

Podcast Download - Folge Regional Diagonal vom 29.08.2019 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Regional Diagonal vom 29.08.2019 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Regional-Diagonal abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.